eBay Auktionen: Sat-Messgeräte

Hallo,

Auf http://vempire.dyndns.org gibt es eine neue Seite (entfernt - siehe unten!), in der ich Auktionen von Messgeräten dokumentiere. So kann man schnell sehen was aktuell verkauft wird und welche Preise in ähnlichen Auktionen erziehlt worden sind.

Ich werde versuchen auch Info's zusammen zu tragen, so dass potentielle Käufer wissen, was die Messgeräte genau machen.

Natürlich kann ich nicht versprechen, dass ich alles aktuell halten kann - wollen wir mal schauen, was daraus wird.

Auf Tipps und Vorschläge bin ich dankbar!

UPDATE:

Ich werde dieses Projekt wieder einstellen.
Macht zu viel Arbeit und ich schaffe es nicht alles aktuell zu halten.
Ausserdem müsste das Format geändert werden, z.B. eine Datenbank von Messgeräten mit den erzielten Preisen.

Sorry Folks!

Comments

Popular Posts